About

Fotografin Anya Zuchold

Ich arbeite seit 1994 als selbständige Fotografin in und um Hamburg, im Studio oder unterwegs, wo immer meine Dienste gebraucht werden.

Meine fotografische Arbeit im Portrait- und Event-Bereich halte ich sehr natürlich und konzentriere mich darauf, die Persönlichkeit und die besonderen Momente einzufangen, festzuhalten und sichtbar zu machen, mit dem Ziel Bilder von Klarheit zu erschaffen, die im Kopf bleiben und Emotionen wecken.

Während der Zusammenarbeit mit Unternehmen, gehören für mich ein Vorgespräch, sowie die Nachbearbeitung zur optimal Präsentation der Firma oder des Produktes dazu.

Wenn ich die Kamera aus der Hand lege, koche und esse ich gerne mit meinen Liebsten und reise mit ihnen durch die Welt, um neue Eindrücke zu sammeln und mich von der der Schönheit der Natur erfrischen und bereichern zu lassen.